Demnächst bei uns im Volkert- & Alliertenviertel

Samstag, der 12. Juni 2021

Endlich! Wieder gemeinsam.

Das (hoffentliche) Ende des Lockdowns wollen wir gemeinsam feiern!

Ab 2. November 2020 hatte es sich ausgefeiert. Seither gab es keine Feste, die Kultur stand still.

Nun soll es wieder „normal“ werden und Veranstaltungen, wie die unseren, wieder erlaubt werden.
Wir hoffen, dass der Virus uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und Swinging-Volkert das monatliche Highlight im Grätzl ist.

Bleibt bis dahin gesund. Wir freuen uns schon auf euch und auf:

ab  15:00 Uhr MichaElo – SoloSax

ab 16:45 Uhr Vienna Piccadilly Band

ab  18:30 Uhr Wird noch bekannt gegeben

Um einen reibungslosen und für alle auch sicheren Ablauf gewährleisten zu können, gibt es diesmal einzelne Sessel, so dass der 2m-Abstand für jedeN ermöglicht wird.

Um die Organisation zu vereinfachen, bitten wir um Anmeldung!

Aktuelle Infos findest Du auf unserer Facebook-Seite.