Letztens bei uns im Volkert- & Alliertenviertel


Samstag, der 09. Oktober 2021


Was für ein Fest!


BesucherInnenrekord (trotz Corona-Schutzmaßnahmen),
beste Stimmung bei allen vier Auftritten.
Swinging-Volkert verspricht: das bleibt Gewohnheit.


Otto Lechner und die Frühaufsteher haben die hoch gesteckten Erwartungen mehr als erfüllt. Dabei war ihnen das zwischen Saxofonen und Flöten (2x Mehrzahl!) wechselnde Bandmitglied ausgefallen. Doch erstens wollte Otto das Publikum in seinem früheren Wohngrätzl nicht enttäuschen (das Einzige, das er nicht einmal könnte, wenn er wollte), zweitens haben die vier Virtuosen ihr umwerfendes Bestes gegeben. Und versprochen, wieder zu kommen – dann, so hoffen alle, zu fünft.


Hier ein paar Eindrücke unseres wundervollen Festes


ab  15:00 Uhr Ammazzacaffé – Die ital. Seite des Pop!


ab 16:45 Uhr Marie Madame – Die Freiheit der Gypsy


ab  18:30 Uhr Otto und die Frühaufsteher – Otto Lechner & Band


Weitere Infos und Bilder findest Du auf unserer Facebook-Seite.