Swinging-Volkert
Ein Viertel in Bewegung

14. Dezember 2019

13. Juni 2020

Saturday Night Fever

 


In Hülle & Fülle

How Deep Is Your Love?

In Memoriam Christo: Wir verpacken uns!



Am 14. Dezember 1977 wurde „Saturday Night Fever“ mit John Travolta in der Hauptrolle uraufgeführt. Selbst wer diesen Film nie sah, kennt sicher den unvergesslichen Soundtrack der Bee Gees.

Am 13. Juni hätten der kürzlich verstorbene „Verpackungskünstler“ Christo und seine Frau ihren 85. Geburtstag gefeiert. Ob unsere aktuelle Mund- und Nasen-verhüllung in ihrem Sinne wäre, ist fraglich und wird wohl nicht geklärt werden.


Swinging-Volkert verabschiedet sich für heuer mit einem

„Saturday-Night-Fever“ am Volkertmarkt.

 

 

 

 

Ihre gelebte Kreativität und Vehemenz nehmen wir uns aber gerne zum Vorbild!

 




Impressionen von unseren Veranstaltungen findest Du auf unserer Facebook-Seite

< Zurück