8 Jahre Swinging Volkert! Oder … 60?

Endlich wird der Schleier gelüftet, der das Geraune über einen 60er und Papa Schlumpf umhüllt. Außer Zweifel steht schon jetzt: Swinging Volkert ist inzwischen 8 Jahre jung, und das feiern wir.

Diese Zahl übrigens steht in China für einen Pfad aus dem buddhisti­schen Wieder­geburten-Kreislauf, für die 8 Weissagungs-Symbole des ins Altertum zurück reichen­den Yijing (= I Ging), überhaupt für Glück, auch für finanzielles, und für die Arten der Klangerzeugung – was uns wieder zur Musik führt. Dass aber in unserer Weltgegend das Tagesdatum, also die 13, für manche … nein, wir lassen uns nicht unterschlumpfen und halten uns an Tatsachen! Wie ans 8-Jahre-Festprogramm für unser Publikum.

ab 14:00 Uhr  The Four Players — Tanzmusik für alle
ab  15:10 Uhr  Duo MoPet — Schrammelmusik
ab 16:20 Uhr  Da Weana — Proletarisches Wienerlied
ab 17:30 Uhr  Lemon Crush — Rock vom Allerfeinsten
ab 18:40 Uhr  Funkalore — Funk, Acid, Jazz, Soul

Selbstverständlich gibt es wieder eine Tombola!

Um die Organisation möglicher Sitzplatz-Wünsche zu vereinfachen, ersuchen wir um Anmeldung, am besten per E-Mail: info@swinging-volkert.at

Hier geht es zu unserer facebook-Seite.
Dort freuen wir uns immer über ein Like oder das Teilen unserer Terminankündigung, aber genauso über freimütig ehrliche Kommentare.